• Jobs Job bei mundi-Klinikgruppe Enzensberg

mundi-Klinikgruppe Enzensberg

Ichenhausen, 89335

Medizinische / Pharma

Brandfeld

Eintritt: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die mundi-Fachklinik Ichenhausen ist ein Fachkrankenhaus mit 360 Betten und gehört zur mundi-Klinikgruppe Enzensberg. Das Versorgungsangebot mit spezieller Akutmedizin und medizinischer Rehabilitation umfasst die Fachbereiche Neurologie / Neuropsychologie, Geriatrie, Innere Medizin / Rheumatologie und Orthopädie / Unfallchirurgie. Die neurologische Fachabteilung besteht aus den Versorgungsphasen der Frührehabilitation Phase B mit 60 Betten (Normal-, IMC- und Beatmungsbetten, sowie neurokognitive Betten im geschützten Bereich), der stationären neurologischen Rehabilitation Phase C mit 80 Betten und Phase D mit 40 Betten. Im Bereich der Parkinsonbehandlung hält die Klinik 30 Betten vor. Die Gesamtabteilung der Neurologie verfügt über 210 Betten. Ihre Aufgaben Fachliche Kompetenz und Expertise in der Anwendung der neurologischen Behandlungsspektren Umsetzung der Anforderungen der Kostenträger an die Behandlung von Patient:innen Betreuung und Superviion von Assistenzärzten (m/w/d) Vertretung der Fachklinik und deren Ziele nach innen und außen Erfolgreiche Teilnahme an Qualitätssicherungsmaßnahmen und Zertifizierungen im Rahmen des Qualitätsmanagements unter der stetigen Berücksichtigung der fachlichen und wirtschaftlichen Themen Ihr Profil Facharzt (m/w/d) Neurologie, wünschenswert mit Zusatzbezeichnung Intensivmedizin Von Vorteil ist die Erfahrung mit Beatmungsentwöhnung (Weaning) Freude an der multiprofessionellen Teamarbeit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Kommunikationsfähigkeit Interesse und Freude an neuen Herausforderungen Unser Angebot Modernes Arbeitsumfeld Attraktive Gehaltsstruktur sowie Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Förderung von Fort- und Weiterbildungen (sowohl intern als auch extern) Sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Arbeitsverträge Strukturiertes Einarbeitungskonzept Betriebliches Gesundheitsmanagement Familiäre Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Herr Priv.

-Doz. Dr. med. Michael Valet, Chefarzt Neurologie, Tel. 08223 99-1034. Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.tzt Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Herr Priv.

Oberarzt (m/w/d) Neurologie für Frührehabilitation/ Weaning
   mundi-Klinikgruppe Enzensberg (Brandfeld)

Teamleitung Zentrale Personalabrechnung (m/w/d)
   mundi-Klinikgruppe Enzensberg (Füssen)

Administrator Software Support Pflegeheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)